Verfasst von: nickwimmer | 2. August 2018

LOUISE LECAVALIER „BATTLEGROUND“ MUFFATHALLE DO 2. August 20Uhr30. TANZWERKSTATT EUROPA 2018


Heute abend noch einmal zu SEHEN, zu HÖREN, zu ERLEBEN, die kanadische Tänzerin und Choreographin LOUISE LECAVALIER zusammen mit dem Tänzer ROBERT ABUBO und dem Komponisten und LivePerformer ANTOINE BERTHIAUME. Sechzig Minuten atemraubend intensive Tanzperformance, sechzig Minuten energiegeladen minimalistisch faszinierende Soundscape, sechzig Minuten magisch pure Lightscape. Wer von Johan Simons großer Inszenierung von Kleists PENTHESILEA bei den Salzburger Festspielen, in der die Liebe als Kampf nur von den beiden Schauspielern Sandra Hüller und Jens Harzer performt wird, gehört hat, aber keine Karten mehr bekommen hat (und Salzburg auch zu weit weg ist ), in der MUFFATHALLE heute abend ist die Bühne noch einmal so ein BATTLEGROUND. Ich habe heute morgen noch eine Karte bekommen. Es gibt noch ein paar. Mein Tipp für heute abend: * * * * *

IMG_20180802_0002.jpg
IMG_20180802_0001

Loiuse Lecavalier ImPulsTanz Performances 2018

Louise Lecavallier

louise-lecavalier-and-rob-abubo-in-battleground-a-contempor

Louise Lecavalier und Robert Abubo in BATTLEGROUND. Photos by courtesy of André Cornellier 2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien