Verfasst von: nickwimmer | 28. Oktober 2017

„Und die gibt’s immer noch?“ Die gibt’s immer noch. „Jeden Montag?“ Jeden Montag, auch jetzt am 30.Oktober


IMG_20171028_0010.jpgMünchen Marienplatz . Photo und Collage: Nick Wimmer Oktober 2017

Vor drei Jahren , zum ersten Mal am 28.Oktober 2014 in Dresden, tauchten die PatriotischenEuropäerGegenIslamisierungDesAbendlandes im öffentlichen Raum auf, die APO der AFD. Wer meint,  m a n  müsse doch auch mit denen reden, und mit  m a n  nicht irgendjemand meint, sondern sich selber, der kann es ja mal probieren. Wie wär’s mit vorher dort vorbeischauen und einfach mal hinhören, am Montag 30. Oktober zwischen 13 – 16 Uhr dort an dem Fleck auf dem Marienplatz. Aber wer es mit Vorbeischauen und Hinhören nicht so hat, aber gleichwohl meint,  m a n müsse doch auch mit denen reden, der könnte zuerst mal das Gespräch lesen in der Wochenend- Ausgabe der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG 28./29.10.2017 im Feuilleton Seite 17, das Alex Rühle geführt hat mit dem Rechtsextremismus-Experten David Begrich und dem Soziologen Thomas Wagner: „Waffen des Lichts – Muss man mit den Rechten reden?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: