Verfasst von: nickwimmer | 30. September 2017

#NO heißt NEIN, jetzt, am 2. Oktober


Die AfD als gruselige Fraktion drin im Bundestag, Pegida als gruselige AfD-APO draußen. Jetzt, am ersten Montag im Oktober vor dem Tag der deutschen Einheit, von 13 – 16 Uhr auf dem Mrienplatz, eine stationäre Versammlung, nur noch eine in der ganzen Woche, aber immer noch eine. Der Münchner Pegidachef, the man in black dort auf dem Bild, darf so eine Versammlung nicht mehr leiten, hat das Münchner Verwaltungsgericht jetzt geurteilt, er habe eindeutig erkennen lassen, „dass er einen gewalttätigen und aufrührerischen Verlauf der ohnehin schon aufgeheizten und angespannten Versammlungen anstrebt oder zumindest billigt“. (SZ 27.09.2017)

IMG_20170623_0001 (3)Photo: Nick Wimmer 2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: