Verfasst von: nickwimmer | 25. September 2017

Nach diesen merkwürdigen Wahlergebnissen und dem atemlosen Erklärungs-Gestocher jetzt erst mal NIX sagen, auch NIX Schlaues. . . .


. . . . . Erst mal richtig durchschnaufen und wieder Luft holen. . . . Und dann, wer Zeit hat, morgen, Dienstag in der Früh um 9:30 Uhr am Haupteingang zum Oktoberfest (U4/U5 Theresienwiese) beim MAHNMAL für die Opfer des verheerenden Bombenanschlags vor siebenunddreißig Jahren am 26.September 1980 – der rechtsextremistische Hintergrund dieses Attentats ist bis heute  noch immer nicht aufgeklärt worden. Die DGB Jugend veranstaltet eine Gedenkstunde zusammen mit dem Oberbürgermeister der Landeshauptstadt, mit Überlebenden, Angehörigen und . . . wer Zeit hat morgen in der Früh um 9:30 Uhr.

Es gibt jetzt viele Großbaustellen in diesem Land, nicht nur in Berlin. Die nächste Wahl in B a y e r n ist schon in einem Jahr, wieder im Herbst,  L a n d t a g s w a h l  genau in einem Jahr . . .

Baustelle Berlin, Potsdamer Platz

Großbaustelle in Berlin. PHOTO: Nick Wimmer

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: