Verfasst von: nickwimmer | 31. Mai 2017

KiKS 1. bis 5. Juni , nix wie hin, wenn Günter Mattei lockt und . . . .


an den Pfingsttagen in der Schauburg zu ist. Das ganze Programm und alle Informationen sind bei http://www.kiks-muenchen.de zu finden. Und zwei ganz besondere Entdeckungen versprechen Europa ist keine Gurke und Trash Fashion Upcycling Mode Atelier.

IMG_20170531_0001.jpg

Advertisements

Responses

  1. Karl Valentin sagt (so etwa:) Es ist alles schon gesagt worden aber noch nicht von mir… dazu ich: es war eine so wunderbare Inszenierung heute, La Strada – ein Geschenk, danke… und ich danke für die Empathie, für das Runde und weniger Gscheidhaferlneske, für das Sinnliche, dass sich n i c h t so einfach erschließt, was vielleicht nur Menschen mit eigenen Kindern (die weniger gscheid als erfolgreich im Umgang mit den kleinen Monstern sein müssen) verstehen. Theater für 2jährige ist eigentlich, Theater für Cappucini- und Aperol-Sprizz-Mamis, die es sich leisten können – und warum wird es nicht als solches benannt? Bussi Bussi eine Mutti, die mittlerweile Omi sein könnte…. L


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: