Verfasst von: nickwimmer | 3. Dezember 2016

Genau heute in fünf Wochen = Samstag 7.Januar 2017 um 19:30 Premiere von ‚La Strada‘ in…


… einer Uraufführung von Frederico Fellinis Meisterwerk in der Bühnenfassung und in der Regie des Theaterzauberers BEAT FÄH. Bühne und Kostüme: Carolin Mittler. Musik : Taison Heiß und Greulix Schrank. Und in dieser Produktion zusammen auf der Bühne das ganz wunderbare  Schauburg-Ensemble dieser unverwechselbaren Schaupieler*innen Regina Speiseder, Lucca Züchner, Markus Campana, Nick-Robin Dietrich, Thorsten Krohn, Peter Wolter und, auch als Darsteller mit auf der Bühne, Greulix Schrank. Dieselbe Schauspiel-Truppe, mit der zusammen BEAT FÄH diese faszinierende Produktion Die Entdeckung der Langsamkeit vor gut einem Jahr am 1o.Oktober 2015 in der Schauburg zauberte. Am kommenden Wochenende ist wieder/nochmal Gelegenheit, diese Produktion zu sehen, für Samstag 10. Dez. 19:30 und Montag 12. Dez. 19:00 Uhr gibt es noch Karten. Und Menschen, die in dieser Stadt eine Phantomdebatte über Theater>>>  <<< Performance, über „richtige Stücke“ >>>  <<< „Bühnenpiraterie in epischen Gewässern“ * führen und offensichtlich  noch nie oder schon ganz lange nicht mehr in der Schauburg vorbeischauten und sich dort für eineinhalb Stunden auf hinreißendes Theater eingelassen haben, wie wär’s mit …..

img_20161204_0001_0001

* SZ 1.Oktober 2012 ‚Die Kammerspiele eröffnen ihre Spielzeit …’von Christine Dössel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: