Verfasst von: nickwimmer | 3. September 2016

Julia Kadel Trio und Elina Duni Quartet live im Jazzclub Unterfahrt jetzt im September


Das Trio der Berliner Pianistin Julia Kadel mit Karl-Erik Enkelmann (b) und Steffen Roth (dr) ist am Samstag 24.September 21 Uhr zu erleben – im Blog habe ich am 12.April 2016 vom neuen Album geschwärmt. Das Elina Duni Quartet der albanisch-schweizerischen Sängerin mit Colin Vallon (p), Patrice Moret (b) und Norbert Pfammater (dr) ist drei Tage später zu bewundern am Dienstag 27.September 21 Uhr – im Blog am 2. Oktober 2015 schwärmte ich von ihrem Live-Konzert tags davor im Ampere. Und wer solange nicht auf hochkarätigen jungen zeitgenössischen Jazz warten möchte, dem empfehle ich das erste Konzert der neuen JAZZ+ Saison in der Seidlvilla am Dienstag 13.September 20 Uhr : Max Frankl_Fernweh = Max Frankl (Gitarre) + Reto Suhner (Altsaxophon, Altklarinette) + Lionel Friedli (Schlagzeug) aus Zürich.

IMG_20160906_0003.jpgPhoto: Thomas Schlorke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: