Verfasst von: nickwimmer | 26. Juli 2016

Gestern abend NoNichtsNix pegida…


…am Karlsplatz:  10 Minuten vor 19Uhr hat der AnFührer von pegida den Aufmarsch von pegida einfach abgesagt, weil die 30 Aufmarschierten sich von den 10 x 30 Gegendemonstranten zu ein-ge-und-be-engt sahen und ahnen mussten, dass ihren Hassredner die widerwärtigen Hetztiraden an diesem Abend im Hals stecken bleiben. Den einen Aufmarsch abgesagt und gleichzeitig den nächsten angesagt für Montag den 1. August auf dem Odeonsplatz vor der Feldherrnhalle. Aber dort wird es noch enger werden, wenn……………….

#NOpegidaHeuteAmMontag25072016.jpgCollage: nickwimmer 25juli2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: