Verfasst von: nickwimmer | 8. Juli 2015

Dreimal ins Theater – Jephta’s Daughter, FAHRENHEIT 451, Marstallplan 1


IMG_20150708_0001 IMG_20150708_0002

Und am Sonntag in den Marstall zu drei der Marstallplan Inszenierungen. Bin nach einer sehr achtsamen Morgenkritik im Bayerischen Rundfunk neugierig. Die hitzebedingte Genervtheit des Großtheaterkritikers der SZ hat bei mir einen Hin-und-Karten-besorgen-Impuls ausgelöst. Vor mir am Zentralen Kundenschalter Marstallplatz 5 ……… niemand. Auf den Münchner ist Verlass,was ganz neu ist, was er nicht kennt,  nur kein Risiko eingehen und ein Geld ausgeben, und für so ein Theater schon gleich gar nicht. Also, es gibt noch Karten. Und was und wer da jetzt am Sonntag zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr im Marstall auf der Bühne zu sehen ist , einfach diese IMG Datei anklicken:

IMG_20150708_0003

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: