Verfasst von: nickwimmer | 22. Juni 2015

MK FINALE LAST CHANCE! 25. Juni GIFT. 15. Juli DANTONS TOD


Diese beiden Theaterarbeiten von Johan Simons sind in München noch einmal zu sehen. GIFT. EINE EHEGESCHICHTE von Lot Vekemans, dieses packende Kammerspiel mit Elsie de Brauw und Steven van Watermeulen. DANTONS TOD von Georg Büchner, existentielles, hochpolitisches Theater, aufwühlend, verstörend diskursiv dargestellt von diesem faszinierenden europäischen MK Ensemble, das in dieser Zusammensetzung in München zum letzten Mal auf der Bühne zu sehen ist. Ich habe mir schon Theaterkarten besorgt für diese beiden Inszenierungen, noch einmal.

IMG_20150622_0005

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: