Verfasst von: nickwimmer | 23. Mai 2015

Und für alle ORBITERBLOG Leser, die auf die 2015er Deutsch- und Englisch-ABITUR-aufgaben gespannt sind,…


…und es kaum noch erwarten können, bis sie endlich authentisch informiert werden, unbenebelt vom bayerischen Abitur-Weihrauch, hier die schöne Nachricht.  Zurück aus Brüssel, habe ich die Aufgaben und die „Nicht-für-den-Prüfling-bestimmten-den-Erwartungshorizont-umreißenden-Lösungsvorschläge“ bekommen und werde spätestens morgen dazu im ORBITERBLOG schreiben……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: