Verfasst von: nickwimmer | 22. Februar 2014

Heute, genau vor drei Jahren, am 22. Februar 2011, tauchte…


im reanimierten ORBITER BLOG zum ersten Mal nickwimmer auf mit „Prinz Eisenherz – Nach dem Frühstück bin ich am Donnerstag 24. Februar 2011 irgendwo in den Sümpfen Englands, unweit der Tafelrunden-Ritter des König Artus, mit Prinz Eisenherz, seinen Altvorderen und Personal, in einer ganz aufregenden Welt, ganz anders als die tageshelle, wuselige draußen vor der Tür. Aber nicht allein, sondern…..wenn ich heile rauskomme, hoffe ich doch, werde ich aus Engeland berichten, versprochen“.
Und wie versprochen, ging es am 24.Februar tatsächlich weiter……..
Es ging vor drei Jahren weiter, und es wird auch nach drei Jahren weitergehen, versprochen. Und weil dieser erste Text (WordPress.com bezeichnet ihn als „New Post“?) auf etwas Sich-erst-Ereignendes neugierig gemacht hat, will ich auch heute ankündigen, dass ich morgen auf drei ganz besondere Live-Acts neugierig machen werde.

Kommentar verfassen

Kategorien

