Verfasst von: nickwimmer | 6. November 2013

Morgen, morgens um 10:30 Uhr, vom Rang LINKS aus will ich …


…DIE SUCHE NACH DEM GRAL verfolgen, neugierig gespannt, ich will nicht nur, ich werde, ich habe mir auch schon die Karte besorgt.
Ginge es nach dem Theater-Programm der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, würde ich morgen 1 der 5 „Münchner Kinderbühnen“ besuchen,wo ich mich statt für „Kasperl und die Suppenhexe“ oder „Kasperl und der Hexentanz“ oder „Spuk im Spielzeugladen“ oder „Hänsel und Gretel“ ausgerechnet für DIE SUCHE NACH DEM GRAL entschieden habe.
Es gibt halt Menschen, die möchten Theater schubladisierbar haben, aber Theater in der SchauBurg is unpigeonholeable, und darum bin ich jedes Mal wieder neugierig gespannt auf das was ich sehen werde und morgen, morgens um 10:30 Uhr, auch auf die im Rang LINKS und im Rang RECHTS, mit denen zusammen ich DIE SUCHE NACH DEM GRAL schauen, hören und erleben werde.

Kommentar verfassen

Kategorien

