Verfasst von: nickwimmer | 7. April 2013

JeNsEiTs VoN eDeN, die ersten 5 Vorstellungen, jetzt in der SchauBurg


am Dienstag 9. und Mittwoch 10.April um 19:30 Uhr, am Donnerstag 11. und Freitag 12. April um 10:30 Uhr, am Samstag 13.April um 20:00 Uhr, danach erst wieder Mitte Mai 3 Abend- und 2 Vormittagsvorstellungen.
Nichts wie hin. Ich habe die Voraufführung gesehen, zwei Stunden wie gebannt, aber der beschwörende Aberglauben der Theatermenschen verbietet mir das Rühmen vor der Premiere, das Rühmen der beiden Schauspielerinnen, der fünf Schauspieler, der drei BFB-Musiker, des Regisseurs, der Bühnen- und Kostümbildnerin. Ich darf nicht rühmen vor der Premiere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: