Verfasst von: nickwimmer | 8. November 2012

Letzte Gelegenheiten im November: Beat Fähs „Der Sturm“ und „Paranoid Park“


Diese beiden wunderbaren Inszenierungen sind nur noch im November nochmal zu bestaunen: „Der Sturm“ am Mi 21. und Do 22. um 19:30 Uhr, am Sa 24. um 20:00 Uhr (Derniere), „Paranoid Park“ am Di 27. und
Mi 28. um 19:30 Uhr, am Mi 28. und Do 29. um 10:30 Uhr (Derniere).
Übrigens, „de la derniere importance“ bedeutet „von äußerster Wichtigkeit“, habe ich gerade im Lexikon gesehen. Auf das zweite e von derniere gehört noch ein accent grave, schaffe ich aber noch nicht auf meiner Blogger-Tastatur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: