Verfasst von: nickwimmer | 11. Mai 2012

Heute in Bayern: Abiturprüfung 2012 D e u t s c h – „Nicht für den Prüfling bestimmt!“


Die erste unvergleichliche und konkurrenzlose G-8-Abiturprüfung Deutsch in Bayern,erstes Pflichtprüfungsfach für alle AbiturientInnen,eine Schaufensterveranstaltung („Das Gymnasium in Bayern“ – „Das Abitur in Bayern“ – „Anforderungsniveau in Bayern“),in Wirklichkeit „Nicht für den Prüfling bestimmt!“ Mehr dazu morgen.

Advertisements

Responses

  1. Bin ja gespannt was da kommt – habe mich übrigens an Bernhards deutschen Mittagstisch gewagt 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: