Verfasst von: nickwimmer | 12. November 2011

ASA-Konzert abgesagt, neuer Termin 26.Januar 2012


Das  Sonntagabend (13.Nov.) – Konzert der nigerianischen Sängerin ASA in der Muffathalle ist kurzfristig abgesagt, ihre Agentur hat mitgeteilt, sie müsse in diesen Tagen aus „persönlichen Gründen“ in Nigeria sein. The show does  n o t   have to go on in any case. Gut so . ASA kommt zurück  nach München, am Donnerstag 26.Januar 2012, vielleicht gibt es ja für dieses Konzert noch ein paar Karten, dann wäre die „ach,schade“-Nachricht gleichzeitig eine „oh,ja“- Nachricht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: