Verfasst von: nickwimmer | 22. Februar 2011

Prinz Eisenherz


Nach dem Frühstück bin ich am Donnerstag 24.Februar 2011 um halb elf für eine Spielfilmlänge irgendwo in den Sümpfen Englands, unweit der Tafelrunden-Ritter des König Artus, mit Prinz Eisenherz ,seinen Altvorderen und Personal, in einer ganz aufregenden Welt, ganz anders als die tageshelle, wuselige draußen vor der Tür. Aber nicht allein, sondern …… wenn ich heile rauskomme, hoffe ich doch, werde ich aus Engeland berichten, versprochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: