Verfasst von: Robert Müller | 13. November 2009

LOS GEHT’S!


Hallo und herzlich Willkommen im Blog der Schauburg, dem ORBITER BLOG!

Mir ist also heute die Ehre zuteil geworden, in unserem noch jungfräulichen Blog als erster von uns drei „Orbitern“ etwas posten zu können. Daher will ich auch gleich die Gunst der Stunde nutzen und uns bzw. den Blog kurz vorstellen.

Sinn und Zweck eines Daseins als Orbiter ist es, unsere eigene, ganz persönliche Sicht auf die Arbeit an der Schauburg mit anderen zu teilen. Wir hoffen so mit möglichst vielen Lesern unseres Blogs (und gleichzeitig Besuchern der Schauburg) in Kontakt treten zu können, um viele spannende (Online-) Gespräche zu führen und unsere Meinungen und Sichtweisen (z.B. über laufende Produktionen) auszutauschen. Der Orbiter Blog dient also als eine Plattform um über alles, was an der Schauburg passiert und uns, aber v.a. auch EUCH interessiert, zu sprechen.

Als erstes hab ich mir gedacht, berichte ich euch im folgenden Artikel über meinen Besuch der Aufführung von „Scuderi“. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen, Meinungen!

In diesem Sinne: Auf ein fröhliches Bloggen, Kommentieren und Diskutieren!

LOS GEHT’S! 🙂

Kommentar verfassen

Kategorien

